Street Photography Kalender 2021

Hallo, Hallo!

Diese Webseite und der Blog leben noch! Ich melde mich hiermit zurück aus der Versenkung. Leider habe ich dieses Projekt hier viel zu lange schleifen lassen. Viel ist passiert in der Zwischenzeit. Ich hoffe euch geht’s allen soweit gut und ihr habt dieses bescheidene Jahr bisher einigermaßen gut überstanden. Bei mir im Job gab es jedenfalls keinen Stillstand und auch kein Home Office. Da ich in einer Klinik arbeite ist das kaum möglich. Die meisten um mich herum sind bisher Gesund geblieben und auch bei mir ist soweit alles in Ordnung. Darüber bin ich froh. Und ich bin auch froh, wenn dieses Jahr bald zu Ende geht. Ich glaube zwar, dass das dieser Virus leider noch eine ganze Weile unser leben mitbestimmen wird, versuche aber optimistisch zu bleiben und hoffe, dass 2021 eine andere Richtung einschlägt, zumindest im Verlauf. Wir werden sehen…

So, genug der langen Vorrede. Schließlich habe ich etwas, dass ich euch gerne präsentieren möchte. Seit einigen Jahren erstelle ich nun schon einen Kalender mit meinen Fotos. Auch dieses Jahr habe ich das getan und ich bin ein wenig Stolz drauf. Die Auflage ist sehr klein und großen Profit erziele ich damit auch nicht. Der Kalender kommt im Format 45×30 und ist auf 13 Stück limitiert in dieser Variante. Jedes Exemplar ist handsigniert sowie nummeriert. Ich habe sie auf mattes Fuji Professionell Foto Papier drucken lassen. Die Qualität ist sehr hochwertig. Ein Kalender kostet 30€ zuzüglich Versandkosten. Wenn euch der Kalender gefällt und ihr gerne einen haben möchtet, sei es für euch selbst oder als Weihnachtsgeschenk, dann schreibt mir doch einfach eine Mail. Die Details klären wir dann persönlich. Gebt mir gerne auch Feedback, egal ob ihr einen Kalender kaufen möchtet oder nicht.

Ich freue mich auf eure Nachrichten und Feedback.

Bei Interesse entweder eine Nachricht an mail@stefanlauterbachphotography.com oder über das Kontaktformular.

In diesem Sinne bleibt Gesund und bald wird es hier auch wieder einige neue Beiträge geben. Es hat sich auf jeden Fall einiges angesammelt. Ich arbeite daran 😀

Stay Tuned!

One Reply to “Street Photography Kalender 2021”

  1. Gude Stefan, schön, dass du blogtechnisch wieder da bist, ich hatte schon Befürchtungen …
    Was deine Kalender betrifft sind die Fotos wirklich der Hammer, lassen mich vor Neid erblassen und mich fragen, ob ich nicht mein ganzes Kamerageraffel wegwerfe, um die Leute nicht weiter mit meinen Knipserei-Egebnissen zu nerven.
    Weiterhin alles Gute für dich und ich freue mich schon auf deine nächsten Blogposts.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s